Moin Moin, Nudel-Fans!



Bei schönstem Herbstwetter ging der nunmehr dritte "Maus-Türöffner-Tag"  in unserem kleinen Familienbetrieb zu Ende. Auch in diesem Jahr besuchten uns wieder zahlreiche große und kleine Nudel-Fans in unseren "heiligen Hallen", bestaunten die verschiedenen Maschinen in den einzelnen Produktionsschritten und waren überrascht von dem hohen Anteil traditioneller Handarbeit.


Während die Erwachsenen Ihren Kaffee genossen, ließen die zahlreichen Spielmöglichkeiten auch bei den Kids keine Langeweile aufkommen.

 

Wir möchten uns bei allen Gästen & Helfern für diesen gelungenen Familientag bedanken! Bis zum nächsten mal, wenn es wieder heißt: Türen Auf!

Ihre Familie Burk

 


Das Los hat entschieden!

Die Gewinnerin unseres "Türen Auf - Gewinnspiels" ist:

 

Frau Nadine H.

 

Herzlichen Glückwunsch!

Sie werden in den nächsten Tagen per Mail benachrichtigt und erhalten

Ihren vollen Einkauf vom 03.10. geschenkt!


Mehr Infos zum Türöffner-Tag auf: www.wdrmaus.de/tueren-auf/