Ihre Traditionsmanufaktur aus Mainfranken


Werner Burk
Werner Burk

"Mein Vater fuhr von Bauernhof zu Bauernhof und kaufte dort, mit sicherem Gespür für Qualität, die besten und frischesten Landeier.

Er durchquerte dabei unsere fränkische Landschaft mit ihren Wiesen, Weinbergen und fruchtbaren Ackerböden, auf denen goldgelbes Getreide wächst. Er liebte dieses Land.

Mutter wachte derweil über ihre Nudel-Rezepturen, die sie über viele Jahre gesammelt und verfeinert hatte.

So entstanden vor 40 Jahren die ersten Burk's Nudeln - aus allerbesten Zutaten und von Hand gewalzt.

Sie schmeckten einzigartig..."

 

Heute sind wir ein mittelständisches Unternehmen mit modernen Produktionsverfahren. Aber nach wie vor verwenden wir nur allerbeste Zutaten, vorwiegend aus der Region. Und unverrückbar halten wir an unserem Grundsatz fest: Gute Nudeln müssen gewalzt werden. Weil es einfach besser schmeckt!

 

Ihr Werner Burk